Mitgliederverzeichnis

Kuhnhenn & Kollegen ist eine eigentümergeführte Personalberatung. Als erfahrener Geschäftsführer im konzernunabhängigen Mittelstand und in Familienunternehmen war Bodo Kuhnhenn mit den täglichen Herausforderungen seiner Mandanten selbst immer wieder konfrontiert. Seit Beginn seiner Karriere hat er überwiegend im Mittelstand gearbeitet, er spricht die Sprache des Mittelstandes und weiß was notwendig ist um vertrauensvoll im Sinne der Inhaber oder der Geschäftsführung arbeiten zu können. Ein Branchenschwerpunkt von Kuhnhenn & Kollegen ist die maritime Industrie. Wir sind gut vernetzte Personalberater, Manager und Fachleute und verfügen über ein persönlich aufgebautes Netzwerk zu Fach- und Führungskräften, die in jedem Stadium des Lebenszyklus des Unternehmens sicher agieren können – ob Wachstum, Restrukturierung oder Sondersituationen. Wir sind schnell, da wir in vielen Fällen bereits die relevanten Persönlichkeiten kennen.

Schwerpunkte

  • Suchen und Finden von Unternehmenslenkern, Vorständen, Geschäftsführern
  • Suchen und Finden von Fachkräften und Spezialisten
  • Familienunternehmen
  • Unternehmensnachfolger
  • Sparrings Partner – von Unternehmer zu Unternehmer

Wertschöpfung

Unsere Mandanten, schätzen den Wert einer langfristigen, vertrauensvollen Geschäftsbeziehung, weil sie durch uns ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit verbessern.

Werte

Ehrlichkeit, Klarheit, Mut, Integrität, Berechenbarkeit, Loyalität.

Kollegen

Alle Kollegen waren Seniormanager namhafter Unternehmen und sind sehr erfahren.

Profis

Professionalität und persönliche Integrität geben unseren Mandanten die Gewissheit, in guten Händen zu sein.

Zurück zur Übersicht