Maritimer Kalender

Afterwork Chat & Cheers Auf Kurs zur grünen Zukunft

10.04.2024 17:30 Uhr –
Factory Hasselbrook, Hasselbrookstraße 172, 22089 Hamburg, Deutschland

Der Maritime Chat & Cheers-Abend ist eine in regelmäßigen Abständen organisierte Veranstaltung von Mitgliedern der Schiffbautechnische Gesellschaft e.V. (STG). Er ist offen für alle Interessierte der maritimen Branche.Das Afterwork-Event dient zum Austausch und der Vernetzung der maritimen Branche in Hamburg und soll nebenbei neue Denkanstöße geben, die zur weiteren Diskussion anregen. Nach einem Kurzvortrag erfolgt eine offene Diskussion und ein gemütlicher Ausklang bei Speis und Trank (Selbstzahler).Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber zur besseren Planbarkeit gewünscht (per Mail an stammtisch.hamburg@stg-online.de).

Thema dieses Mal: Auf Kurs zur grünen Zukunft: Ein Offshore-Versorger setzt auf Wasserstoff im Wattenmeer. Vortragende: F.Engels E-Cap Marine GmbH

 

Achtung neue Location! Ab jetzt in der Factory Hasselbrook.

Quellen
Bildrechte:

Schiffbautechnische Gesellschaft e.V.

Textquelle:

Schiffbautechnische Gesellschaft e.V.

Zurück zur Übersicht