Maritimer Kalender

Nor-Shipping

10.01.2022 – 13.01.2022
Norway Trade Fairs, Messeveien 8, 2004 Lillestrøm, Norwegen
FG Innovationsmanagement | Messen | Tagungen und Kongresse | Weitere Veranstaltungen

Unter dem Motto „Your Arena For Ocean Solutions“ versammelt sich die maritime Industrie seit Jahrzehnten in Lillestrøm bei Oslo, um Innovationen zu teilen und neue Partnerschaften zu schließen. 2019 erzielte die Messe mit 50 000 Teilnehmern einen Besucherrekord.

Aufgrund der aktuellen Vorschriften in der Covid-19-Pandemie wurde die Messe nun verschoben: „Es wurde klar, dass eine Veranstaltung im Sommer 2021 nicht die Plattform bieten würde, die unsere Branche braucht. Es war die einzige vernünftige Option“, erklärt Direktorin Karen Algaard. Die maritime Industrie steht hinter der Entscheidung; 70 Prozent der verfügbaren Standflächen sind bereits für Januar 2022 gebucht.

2022 will die Nor-Shipping die erste europäische Messe sein, die Branchenakteure wieder physisch zusammenbringt, und zwar auf einzigartige Weise und in einem einzigartigen Umfeld. Aussteller und Besucher können sich auf dieses besondere Ereignis freuen.

Quellen
Textquelle:

Nor Shipping

Zurück zur Übersicht