Maritimer Kalender

Interreg-Projekt SCALE-UP

18.11.2021 09:30 Uhr – 19.11.2021 15:00 Uhr
Hybridevent
FG Innovationsmanagement | FG Personal und Qualifizierung | Tagungen und Kongresse | Weitere Veranstaltungen

Das EU-geförderte Interreg-Projekt SCALE-UP zur internationalen Vernetzung von Cleantech-Unternehmen endet – und lädt zu einem großen Abschluss-Event ein: am Do., 18.11.2021, ab 9.30 bis Fr., 19.11., 15.00 Uhr. Hier haben innovative Unternehmen aus dem Bereich erneuerbare Energien und Kreislaufwirtschaft noch einmal die Gelegenheit, mit großen Firmen in Kontakt zu kommen, die ihre Emissionen senken und ressourcenschonend wirtschaften wollen. Am zweiten Tag geht es um ein mögliches Folgeprojekt: in zwei großen Workshops sollen dafür Ziele und mögliche Kooperationspartner identifiziert werden.

Quellen
Textquelle:

EE.SH Netzwerkagentur Erneuerbare Energien Schleswig-Holstein

Zurück zur Übersicht