Service & Support Mitarbeiter/in (m/w/d)

#Dein Job
- Du bist erste Instanz für unsere Kundinnen und Kunden auf all unseren Kanälen (z.B. Anfragenmanagement, Kundenberatung, Verwaltung von Accounts).
- Du leistest First-Level-Support (technisch und inhaltlich) in verschiedenen Bereichen und bildest die Schnittstelle zwischen Kundinnen und Kunden und dem 2nd-Level-Support der IT.
- Du planst und organisierst betreute Weiterbildungskurse im Bereich B2C (vom Kursmanagement über Finanzabwicklung bis zur Evaluation).
- Du verwaltest das B2C-Weiterbildungsangebot auf unserer Plattform und entwickelst dieses in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen weiter.
- Du kümmerst dich um die Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden internen und externen Dokumentation (FAQs).
Die Stelle ist zunächst befristet für 2 Jahre in Vollzeit (38,7 h/ Wo) oder Teilzeit, eine langfristige Beschäftigung wird aber angestrebt.
#Dein Profil
- Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit entsprechenden Schwerpunkten mit oder verfügst über vergleichbare Kompetenzen.
- Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Lernmanagementsystemen (z.B. Moodle) sowie mit Ticketsystemen (z.B. Jira) und hast Freude dabei, dich in neue Systeme einzuarbeiten.
- Du bist 110% kunden- und serviceorientiert und kompetent in der Beratung.
- Du arbeitest lösungsorientiert, selbstständig und eigeninitiativ.
- Du besitzt ausgeprägte Kommunikationskompetenzen und bist zuverlässig und engagiert im Team.
- Du beherrschst stilsicheres Deutsch und hast gute Sprachkenntnisse in Englisch.
- Und last but not least: Die Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen macht dir Spaß!
#Deine Benefits
- 80% mobiles Arbeiten
- Betriebsrente
- Zusatzkrankenversicherung
- Ergonomie- und Gesundheitsangebote
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Nah-SH Jobticket
Daten
Unternehmen
oncampus GmbH
Art der Beschäftigung
Stellenangebot
Wochenstunden
38,7
Befristung
Unbefristet
Bereich
Einsatzort
Lübeck
Beginn
01.03.2023
Kontakt
Unternehmen
oncampus GmbH
Ansprechpartner
Claudia Richter
Telefon
0451/160818-78
E-Mail
personal@oncampus.de
Weitere Details
https://www.oncampus.de/jobs