Service & Support Mitarbeiter/in (m/w/d)

logo oncampus GmbH

#Dein Job

  • Du bist erste Instanz für unsere Kundinnen und Kunden auf all unseren Kanälen (z.B. Anfragenmanagement, Kundenberatung, Verwaltung von Accounts).
  • Du leistest First-Level-Support (technisch und inhaltlich) in verschiedenen Bereichen und bildest die Schnittstelle zwischen Kundinnen und Kunden und dem 2nd-Level-Support der IT.
  • Du planst und organisierst betreute Weiterbildungskurse im Bereich B2C (vom Kursmanagement über Finanzabwicklung bis zur Evaluation).
  • Du verwaltest das B2C-Weiterbildungsangebot auf unserer Plattform und entwickelst dieses in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen weiter.
  • Du kümmerst dich um die Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden internen und externen Dokumentation (FAQs).

Die Stelle ist zunächst befristet für 2 Jahre in Vollzeit (38,7 h/ Wo) oder Teilzeit, eine langfristige Beschäftigung wird aber angestrebt. 

#Dein Profil

  • Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit entsprechenden Schwerpunkten mit oder verfügst über vergleichbare Kompetenzen.
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Lernmanagementsystemen (z.B. Moodle) sowie mit Ticketsystemen (z.B. Jira) und hast Freude dabei, dich in neue Systeme einzuarbeiten.
  • Du bist 110% kunden- und serviceorientiert und kompetent in der Beratung.
  • Du arbeitest lösungsorientiert, selbstständig und eigeninitiativ.
  • Du besitzt ausgeprägte Kommunikationskompetenzen und bist zuverlässig und engagiert im Team.
  • Du beherrschst stilsicheres Deutsch und hast gute Sprachkenntnisse in Englisch.
  • Und last but not least: Die Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen macht dir Spaß!

#Deine Benefits

  • 80% mobiles Arbeiten
  • Betriebsrente
  • Zusatzkrankenversicherung
  • Ergonomie- und Gesundheitsangebote
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Nah-SH Jobticket

Daten

Unternehmen
oncampus GmbH

Art der Beschäftigung
Stellenangebot

Wochenstunden
38,7

Befristung
Unbefristet

Bereich

Einsatzort
Lübeck

Beginn
01.03.2023

Kontakt

Unternehmen
oncampus GmbH

Ansprechpartner
Claudia Richter

Telefon
0451/160818-78

Downloads