Mitarbeiter für unseren Bereich Training Operations (m/w/d)

Organisationstalent mit einem Gespür für Struktur

Die Heinemann Projektberatung GmbH sucht ab sofort Verstärkung für den Bereich Training Operations. Wenn in dir ein Organisationstalent mit einem Gespür für Struktur steckt, du stets professionell als Dienstleister agierst und ein offenes Ohr für unsere Kunden hast – dann heißen wir dich herzlich willkommen.

Du selbst suchst zudem nicht nur nach einem Job, sondern nach einer Tätigkeit, die dich persönlich und beruflich weiterbringt? Ja. Perfekt. Denn wir suchen ein weiteres leidenschaftliches und engagiertes Teammitglied, das gemeinsam mit uns Herausforderungen meistern, Chancen nutzen und Erfolge feiern will. Unser Team besteht aus 15 dynamischen und kreativen Köpfen, welches Projekte mit Begeisterung vorantreibt. Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein Umfeld, in dem deine Ideen Gehör finden und du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst.

Was wir tun? Wir bei Heinemann Projektberatung GmbH bieten unseren Kunden Sicherheitstrainings nach höchsten Standards an und ergänzen unser Portfolio um technische Schulungen in verschiedenen Bereichen. Unsere Trainings sind praxisorientiert und beinhalten realistische Szenarien, um grundlegende und fortgeschrittene Kenntnisse sowie Fähigkeiten in Installation, Wartung, Service und Troubleshooting zu vermitteln.


Hier brauchen wir deine Unterstützung:

  • Eigenständiges Büromanagement
  • Koordination des gesamten administrativen Ablaufs unserer Trainings in enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
  • Betreuung unserer Kunden in allen Anliegen rund um die Organisation und Buchung von Trainings
  • Teilnehmer- und Raummanagement sowie Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Trainingsteilnehmer vor Ort
  • Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale

Das können wir dir bieten:

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen
  • Ein großartiges Arbeitsklima sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (mindestens 30 Std./Woche)
  • Ein inhabergeführtes Unternehmen mit internationalem Umfeld und vielversprechendem Marktwachstum
  • Ein Leistungsgerechtes Gehalt sowie alle Sozialleistungen
  • Ein moderner Arbeitsplatz, Inhouse-Sprachkurse, Gestaltungsspielraum für eigene Ideen sowie Fort- und Weiterbildungsangebote

Unsere Wünsche zu deinem Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Expertise im Zeit- und Selbstmanagement
  • Perfektes Deutsch und idealerweise gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Eigenständiges Arbeiten und Hands-On-Mentalität

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Sende Deine aussagekräftige Bewerbung als PDF per E-Mail an jobs@pb-heinemann.de. Bitte gib unbedingt deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an, damit wir Deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten können. Deine Daten werden selbstverständlich ausschließlich im Zusammenhang mit dem laufenden Bewerbungsverfahren verwendet.

Hast Du noch Fragen? Ruf gerne Nele Hentschel unter +49 (0) 4404-99 99 49-3 an. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Ansprechpartner:
Heinemann Projektberatung GmbH
Frau Nele Hentschel
Am Tidehafen 3
26931 Elsfleth
jobs@pb-heinemann.de
www.pb-heinemann.de

Einsatzort:
Elsfleth