Assistenten (m/w/d) für die Niederlassungsleitung

logo EurA AG

Kaufmännische Sachbearbeitung/Vertriebsinnendienst

EurA ist ein führendes internationales Beratungsunternehmen für Innovation und Technologie. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Unternehmen jeder Größe, Forschungseinrichtungen und öffentliche Auftraggeber, um technische Innovationen zu ermöglichen, die die Welt von morgen schon heute nachhaltiger und besser machen. Wir begleiten seit 25 Jahren erfolgreich Marktführer von morgen dabei, Ideen für Innovationen zu finden, neue Produkte und Services zu entwickeln und diese international zu vermarkten.

Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir Sie (m/w/d) schnellstmöglich in Voll- oder Teilzeit als 

Assistenten/Mitarbeiter Vertriebsinnendienst

Ihr Profil und Ihre Aufgaben

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium
  • Sie organisieren gerne, sind kommunikativ und arbeiten mit Begeisterung im Team
  • Sie sprechen und schreiben gutes Deutsch & Englisch. Sie glänzen im Kundenkontakt
  • Sie sind dienstleistungsorientiert, zuverlässig und sehr freundlich 
  • Sie planen und organisieren Termine und Veranstaltungen für unser Team in Hamburg
  • Sie wickeln kaufmännische Prozesse ab und sind erste Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner
  • Sie erfassen und pflegen Daten in unserem CRM-System
  • Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Sie unterstützen den Niederlassungsleiter bei verschiedenen Planungen und Soll-/Ist Vergleichen

Daten

Unternehmen
EurA AG

Art der Beschäftigung
Stellenangebot

Wochenstunden
40

Befristung
Unbefristet

Bereich
Sonstiges

Einsatzort
Hamburg

Beginn
01.10.2022

Kontakt

Unternehmen
EurA AG

Ansprechpartner
Boris Buckow

Telefon
+49 40 548 87 04 34

Downloads