06. Dezember 2018

Wiebke Clement ist stellvertretende Geschäftsführerin des MCN

Wiebke Clement

Neu im Team des Maritimen Clusters Norddeutschland: Wiebke Clement. – Bildrechte: Wiebke Clement

Seit November 2018 ist Wiebke Clement stellvertretende Geschäftsführerin des Maritimen Clusters Norddeutschland (MCN). Damit unterstützt sie die Geschäftsführerin Jessica Wegener im zentralen Clustermanagement und vertritt diese auch während ihrer Elternzeit Anfang 2019. Wiebke Clement kommt aus der PR und hat in leitender Funktion sowohl in der Industrie als auch in Stiftungen gearbeitet. „Wenn Menschen sich austauschen und gemeinsam Projekte generieren und umsetzen, ist das ein Faktor, der über die Zukunft von Unternehmen entscheiden kann“, sagt Clement. „Daher glaube ich an die Idee der Vernetzung und freue mich darauf, diese Idee mit dem MCN in der maritimen Branche in Norddeutschland weiter voranzutreiben.“

Kontakt

Wiebke Clement, stellvertretende Geschäftsführerin
040 227019-601, wiebke.clement@maritimes-cluster.de