13. November 2019

Oliver Bretag ist neuer Geschäftsstellenleiter des MCN in Mecklenburg-Vorpommern

Oliver Bretag

Bildrechte: Oliver Bretag

Seit November 2019 vertritt Oliver Bretag die Geschäftsstelle Mecklenburg-Vorpommern des Maritimen Clusters Norddeutschland (MCN). Er übernimmt damit als Elternzeitvertretung die Aufgaben von Katrin Caldwell und wird bis Mitte 2021 als Geschäftsstellenleiter das MCN im nordöstlichsten Bundesland unterstützen. Seine beruflichen Wurzeln hat Oliver Bretag in der Public Relations, wo er zuletzt in der maritimen Wirtschaft tätig gewesen ist. „Mecklenburg-Vorpommern hat große Potenziale innerhalb der maritimen Branche. Diese weiterzuentwickeln und innerhalb des Netzwerks auszuschöpfen, ist eine Aufgabe, der ich mit Spannung und viel Tatendrang entgegenblicke“, so Bretag.