12. April 2018

MCN-Mitgliederversammlung und Netzwerktreffen 2018

#maritimescluster

Bildrechte: Julia Schwendner

Das Maritime Cluster Norddeutschland lädt seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung am 2. Mai 2018 ein, die dieses Jahr im Schuppen 2 in Bremen stattfindet. Bei der Mitgliederversammlung werden 2018 auch der Vorstand und die Revisoren gewählt.

Im Anschluss an die Versammlung findet das jährliche Netzwerktreffen des MCN statt. Beim Netzwerktreffen haben MCN-Mitglieder die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre bei leckerem Essen andere Mitglieder zu treffen, neue Kontakte zu schließen und sich branchenübergreifend zu den Themen der maritimen Branche auszutauschen.

Maritime Start-ups

Beim diesjährigen Netzwerktreffen lernen die MCN-Mitglieder spannende Start-ups aus der maritimen Branche kennen. In kurzen Präsentationen stellen die jungen Unternehmen ihre Ideen, Produkte und Innovationen vor. Lassen Sie sich inspirieren!

Das maritime Netzwerk mit Paten kennenlernen

Neuen Mitgliedern ermöglicht das MCN einen komfortablen Einstieg in das maritime Netzwerk. Wir stellen Ihnen bei Interesse ein thematisch spannendes MCN-Mitglied vor, mit dem Sie das Netzwerk des MCN an diesem Nachmittag intensiv kennenlernen können.