23. Januar 2023

Katrin Caldwell ist stellvertretende Geschäftsführerin des MCN

Katrin Caldwell, Maritimes Cluster Norddeutschland

Bildrechte: Katrin Caldwell

Katrin Caldwell ist seit Januar 2023 stellvertretende Geschäftsführerin des Maritimen Clusters Norddeutschland (MCN). Sie wird bis Ende 2024 als Elternzeitvertretung die MCN-Geschäftsführerin Jessica Wegener im zentralen Clustermanagement unterstützen. Darüber hinaus agiert sie weiterhin als Geschäftsstellenleitung des MCN in Mecklenburg-Vorpommern.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen im Rahmen der Geschäftsführungstätigkeit und auf die enge Zusammenarbeit mit Vorstand, Beirat und Ländervertretern. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, nun auch über die Landesgrenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinaus“, sagt Caldwell. Die Geschäftsstelle Mecklenburg-Vorpommern wird in der Zwischenzeit von Oliver Bretag weitergeführt, sodass die dort ansässigen Mitglieder weiterhin optimal betreut werden.