27. Februar 2019

Das MCN beim Lieferantentag Mecklenburg-Vorpommern

Lieferantentag Mecklenburg-Vorpommern in der HanseMesse Rostock

Lieferantentag Mecklenburg-Vorpommern in der HanseMesse Rostock – Bildrechte: Dietmar Lilienthal / BME e.V.

Das Maritime Cluster Norddeutschland (MCN) ist am 27. März 2019 mit einem Infostand beim Lieferantentag Mecklenburg-Vorpommern in Rostock vertreten. „Mecklenburg-Vorpommerns Industrie ist maßgeblich durch die maritime Branche geprägt. Insofern ist es für uns als Maritimes Cluster Norddeutschland immens wichtig, auch vor Ort zu sein“, sagt Katrin Caldwell, Leiterin der MCN-Geschäftsstelle Mecklenburg-Vorpommern. „Die Vernetzung der Branche ist von zentraler Bedeutung, um kontinuierlich Innovationsprozesse voranzutreiben.“

Rund 170 Aussteller aus Industrie, Großhandel, Dienstleistung und Handwerk präsentieren sich sowie ihre Produkte und Dienstleistungen beim Lieferantentag Mecklenburg-Vorpommern. Neben der Fachmesse gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Rahmenprogramm mit Fachvorträgen. Eröffnet wird der Lieferantentag von Harry Glawe, Minister für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern. Organisator ist der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME).

MCN-Infostand beim 18. Lieferantentag Mecklenburg-Vorpommern
Stand 145
HanseMesse Rostock
Zur HanseMesse 1-2
18106 Rostock
27. März 2019, 10 bis 17 Uhr

Weitere Informationen zur Messe